Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 11:53
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von oliver Beitrag anzeigen
ich gehe davon aus, dass die betroffenen Spieler schon vor ihrem Vertrag damit gespielt haben und keine Veranlassung zum Wechsel haben
Die Unterzeichnung eines Ausrüstervertrages ist eine dringende Veranlassung, das Holz zu wechseln (oder, nach gängigem Modell, wenigstens die Griffschalen).

Die Aussage "ich bin zwar bei xy, aber ich spiele weiter mein Holz von Stiga/Butterfly/egal" lässt sich ergänzen um "weil xy keine so guten Hölzer baut".
Das sollte man als Spieler nicht machen, und kein Ausrüster sollte das zulassen.