Thema: LivePZ QTTR?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2019, 13:22
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: LivePZ QTTR?

Bei den Rollis ist es definitiv so. Aber ich habe dies auch schon von anders Eingestuften zu hören bekommen. Ist ja auch eigentlich logisch. Wenn jemand weniger gut oder gar nicht laufen kann, dann spiele ich anders, wie wenn er da topfit ist.

Es ist sicherlich nicht bei allen so krass wie bei den Rollis und teilweise sind die Unterschiede im Spiel zu "Normalos" eher marginal. Aber um eine saubere Grenze zu ziehen ist es schwierig.

Ich hätte aber auch kein Problem wenn die Ergebnisse dort mit reinkommen. Allerdings müssten dann alle Turniere in click-tt erfasst werden und der DBS müsste dann womöglich auch Kunde von nu werden. Oder die Turniere müssten alle unter dem DTTB erfasst werden. Udn wer macht dies dann. Erst recht bei den internationalen Turnieren.

ich sehe es als schwierig an bin aber selber nicht im Ressort Rangliste beim DTTB dabei. Und das ist deren Aufgabe.