Zitat:
Zitat von appelgrenfan
Ich hab mir einige Diskussionen zu den empfohlenen Hölzern durchgelesen. Bei Drinkhall und Lebesson hieß es dort, dass sie eher Richtung ALL statt OFF- gehen. Da ich mein aktuelles Holz als OFF- einschätze und mir das nicht zu schnell war, darf das neue durchaus auch OFF- sein. (Das hatte ich zwar im Eingangspost erwähnt, ging wohl unter, weil ich dummerweise im Titel nur von ALL+ geschrieben hatte.)
Wie stünde es demnach mit dem Temper Tech Off-, das wäre noch überall zu haben? Und wäre das Korbel in leicht (falls sich ein BTY-Händler erbarmt eins zu selektieren) als OFF- einzuordnen?
Achja, von Carbon-Balsa-Kombis lass ich vorerst mal die Finger, hab ich beschlossen. Danke auch für die Gebrauchtangebote per PN, möchte aber kein gebrauchtes kaufen.
|
ich spiele seit knapp einem jahr das tibhar lebesson in 85gr und kann dir versichern das es schneller ist als ALL+, mit halbwegs schnellen belägen war es mir sogar deutlich zu schnell. dasselbe gilt auch für das drinkhall offensive, dieses habe ich bei der aktion vor einem jahr auch getestet, für mich war es damals mit den getesteten belägen (tibhar EL-S/FX-S) einen tick zu katapultig, wieso ich dann auf das lebesson gegangen bin. dieses spielt sich linearer und berechenbarer. kurz zusammen gefasst nach einem jahr, bin ich mehr als zufrieden mit dem holz und für den preis....