|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
es liegt doch auf der hand dass jeder zusätzliche verein mehreinnahmen für die liga bedeuten...
Das wird genauso ein ziel gewesen sein wie eine umfangreichere liga zu präsentieren um nicht zu mickrig in der öffentlichkeit dazustehen.
Auf dem altar von nottruppen und retortenprodukten ist das eben billigend in kauf genommen und das ist für mich einfach der falsche ansatz!
Im tt haben wir nunmal (aktuell ) nicht so ein großes potential um 12 ttbl taugliche truppen aus dem hut zu zaubern von daher sollte man erstmal an der basis arbeiten und nicht hergehen und die liga immer weiter zu verwässern...
Ferner hab ich nie impliziert dass ich die russische liga so toll finden würde hier hab ich mich lediglich auf orenburg und jekatarinenburg bezogen...
Und das allen voran als noch die chinesen zum einsatz kamen das ist jetzt auch vorbei aber die haben zumindest in der cl noch regelmäßig gespielt und hatten nochmal ein ganz anderes kaliber als die die jetzt in die ttbl kommen...
dennoch bleibt orenburg das maß aller dinge in europa da läuft die ttbl eben der musik hinterher...
Geändert von Turboblock (19.06.2019 um 11:28 Uhr)
|