Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 19.06.2019, 11:15
ttarc ttarc ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.10.2018
Beiträge: 1.104
ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)ttarc ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Leichtes, steifes und hartes ALL+-Holz

Zitat:
Zitat von dr.dre Beitrag anzeigen
ich spiele seit knapp einem jahr das tibhar lebesson in 85gr und kann dir versichern das es schneller ist als ALL+, mit halbwegs schnellen belägen war es mir sogar deutlich zu schnell. dasselbe gilt auch für das drinkhall offensive, dieses habe ich bei der aktion vor einem jahr auch getestet, für mich war es damals mit den getesteten belägen (tibhar EL-S/FX-S) einen tick zu katapultig, wieso ich dann auf das lebesson gegangen bin. dieses spielt sich linearer und berechenbarer. kurz zusammen gefasst nach einem jahr, bin ich mehr als zufrieden mit dem holz und für den preis....
Bei den Eigenschaften linear und berechenbar kann ich zustimmen. Die hat das Lebesson. Allerdings ist meines mit 77g höchstens All+ verglichen mit den alten Persson Powerplays, die Off- sein sollen. Etwas ausgleichen lässt sich das, da das Lebesson einen verhältnismäßig langen Griff hat (etwa 10,5 cm, üblich sind 10 cm), der aber wiederum auch störend sein kann.
Mit Zitat antworten