|
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020
Fulda ersetzt Wang Xi nicht und wird damit natürlich sehr viel schwächer, Ochsenhausen verliert den nur selten eingesetzten superstar jang woojin und will den viel schlechteren sidorenko öfters einsetzen, dadurch auch schwächer. Grenzau ist eine truppe die zu stark für die 2te Liga und eigentlich zu schwach für die TTBL ist, es fehlt ein echter Topspieler.
Grünwettersbach, wenn Sathi, Wang und Dang spielen starke truppe, allerdings ohne Sathi nur unteres mittelfeld. In topbestzung stärker als vergangene Saison, allerdings nur 3 topspieler statt 4. Düsseldorf bleibt gleichstark. Mühlhausen unverändert gleichstark. Bremen wird stärker, saarbrücken wird stärker, bergneustadt wird stärker. Der TSV BK mit Steger oikawa und ort auch stärker und konkurrenzfähig. TTC Ulm mit durchschnittlicher Truppe, besser als Grenzau Jülich, Fulda, evtl Grünwettersbach. Jülich wird zwar stärker, da das mit dem Chinesen aber wohl doch nix geworden ist, immernoch viel zu schwach für die TTBL
5 Vereine werden stärker, Neu ulm kommt mit breitem konkurrenzfähigem Kader an und ist auf dem Transfermarkt wohl kompetenter als Fulda.
Düsseldorf und Mühlhausen gleichstark
- Grünwettersbach mit Bestaufstellung stärker, mit Rasmussen schwächer als vergangene Saison
- Bei Grenzau ist es davon abhängig wer wie oft spielt und bei grenzau wie sich die 3 talente entwickeln.
Auch ungefähr gleichstark wie vorherige Saison
Mit Fulda und den Oxen werden 2 Vereine schlechter.
|