Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Allerdings muss man dazu sagen, dass der Vertreter der badischen Schiedsrichter an keiner der Sitzungen des Arbeitskreis Schiedsrichter teilgenommen hat.
Somit konnte er die Interessen seiner Schiedsrichterkollegen aus Baden gar nicht vertreten.
Warum er nicht teilgenommen hat ist mir nicht bekannt.
|
Die Folgende Richtigstellung ist mir wichtig, da ich diese Aussage auf Grund von Hörensagen hier geschrieben hatte. Diese ist zwar nicht falsch gewesen hat aber einen falschen Eindruck wiedergegeben. Und dies sollte nicht sein.
Der VSRO aus Baden hat mich angerufen und mir dies entsprechend mitgeteilt. Deshalb ist es für mich auch selbstverständlich, dassich dies hier korrigiere:
Es stimmt zwar, dass der VSRO selber nicht bei den Sitzungen anwesend war. Allerdings war immer ein Vertreter aus dem Schiedsrichterausschuss aus Baden dabei. Und dies war auch in baden genauso abgesprochen. Dennoch blieben die 5 Einsätze dort stehen. Über den Verlauf der Diskussionen kann ich weiterhin nichts sagen.
Der Sprung von 2 auf 5 empfinde ich aber doch als recht heftig. Hier hätte man wohl besser mit einem Kompromiss arbeiten sollen. Zumindest meiner Meinung nach.