Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2019, 19:47
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Düsseldorf bleibt gleich ric bewegt da im grunde nix sie werden aber sicherlich nicht nochmal so eine seuchensaison spielen und ein mittlerweile offenes duell um die meisterschaft ausspielen mit den ochsen sb seh ich nach wie vor etwas schwächer...

besser wurde dd aber halt auch nicht und timo hat in letzter zeit einfach eingebüst das muss man schon sagen er wird nicht mehr jünger von daher haben sie für mich jetzt auch ihren topfavoritenstatus verloren 50 50 gegen die ochsen...

Ochsenhausen wird schon etwas schwächer auch wenn woojin nur 3 mal zum einsatz kam sidorenko soll vermehrt einsätze bekommen sicherlich nicht bei den entscheidenden spielen aber in der quersumme sind sie dann etwas geschwächt aber letzlich spielen sie mit dd die meisterschaft aus...

Saarbrücken tendentiell etwas stärker mit shang kun aber nicht arg viel da muss man auch erst mal abwarten wie oft er zum einsatz kommt und gegen dd und die ochsen ist er auch kein favorit ändert also nur relativ wenig...

Bergneustadt bleibt im grunde gleich sidorenko damals bzw jetzt mino sind nicht mehr als aushilfe und auch kaum konkurrenzfähig. Dennoch glaub ich dass sie etwas einbüsen werden da die konkurrenz in der breite der liga mitunter aufgerüstet hat...

Mühlhausen bleibt gleich was hier mittlerweile durchaus ein absolut grundsolides level impliziert oberes mittelfeld garantiert mit blickrichtung play offs...

Fulda schiesst den vogel ab geben wang xi ab dafür rücken fang bo meng und keini auf unglaublich um meilen schwächer geworden da geht nur noch graues mittelmaß...

Bad königshofen deutlich stärker mit steger es wird darauf ankommen inwieweit oikawa vor olympia vom japanischen verband zu limitierten einsätzen gezwungen wird in kompletter form ein heißer play off kandidat ansonsten mittelfeld...

Bremen mit falck stärker er spielt dick positiv gerassimenko ca pari pari szocs dick negativ besser als zu vor aber einfach viel zu unausgeglichen als dass sie höhere ansprüche stellen könnten graues mittelfeld...

Grünwettersbach letzlich doch durchwachsen mit cho wären sie durchaus nicht schlecht gewesen ohne cho und wohl lediglich limitierten einsätzen von gnana eher wohl wieder lediglich unteres mittelfeld...

Neu ulm naja die asiaten werden wohl sicherlich ein paar mal zu den entscheidenden spielen eingeflogen werden und werden den klassenerhalt wohl frühzeitig sichern aber das wars dann wohl schon...dann wird man bestimmt wieder vermehrt auf die schwächeren leute bauen also mehr geht da so nicht da leg ich mich fest!

Apolonia ist nicht mehr so gut wie früher ca. ausgeglichen mehr geht nicht tsuboi wird sicherlich wieder recht mau abschneiden brodd geb ich auch nicht viele siege und kay ist ein versprechen für die zukunft...

Grenzau auch wenn gerrasimenko weg ist seh ich sie kaum schwächer kanak ionnis trotz athletischen schwierigkeiten hat sich aber weiterentwickelt zuletzt und vor allem auch lindh sind keine schlechten talente und könnten truppen wie neu ulm oder grünwettersbach durchaus weh tun wenn die nicht in topbesetzung antreten sollten oder einen etwas schwächeren tag haben da sollten sie auf der hut sein trotzdem am ende der papierform nach wohl nur vorletzter aber heutzutage durchaus konkurrenzfähig...( zu früheren stärkeren zeiten jedoch sicherlich nicht...)

Jülich ist und bleibt einfach grottenschlecht wenn da ein chinese hinzukommt dann lediglich einer der bei denen nur hausmeister ist...

Geändert von Turboblock (19.06.2019 um 20:40 Uhr)