Zitat:
|
Zitat von No 1
Naja eine sehr krasse meinung.....
Sicherlich bei der letzten WM gab es sehr viele hochklassige Spiele (die du ja auch genannt hast),aber auch sehr sehr sehr viele (weil viel mehr teilnehmer) auf ganz unterstem niveau...
Ich meine wenn ein Wang Liquin in der ersten Runde gegen einen Landesligaformatspieler antritt *gähn* (und das war keine Ausnahme)..
Sowas gabs bei Olympia natürlich auch... (s. Wosik gegen den einen Senegalesen),aber durch die Setzliste wurde verhindert,dass um 5 Klassen bessere Spieler gegeneinander antraten (mit wenigen Ausnahmen vielleicht).
Die hochklassigen Begegnungen kommen ja noch....(Geduld!)
Die ersten 3. Runden waren auch nicht sehr interessant bei der WM...
Abgesehen davon lebt der Tischtennissport auch von Überraschung (s. Waldner-Ma Lin oder Persson-Kreanga).Durch sowas kommen auch Zuschauer in die Hallen..
Ach ja,heute waren glaub ich 4000 leute in der halle......
Es wird imma besser mit den Zuschauern..
In diesem Sinne...... Schau zu und lerne...... *gg* 
|
Sicher gab es in der Quali an den ersten beiden Tagen viele Spiele auf niedrigem Niveau. Und auch in der Ersten Runde war das Niveau noch zu unterschiedlich, wobei da kein wirklich schlechter mehr mit dabei war und Timo schon große Probleme gegen den gut spielenden Jin Ju hatte.
Das Waldner heute Abend die Halle füllen könnte kann ich mir vorstellen, bin nur gespannt ob die anderen Spiele auch auf so großes Intresse stoßen werden.