Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2019, 06:06
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie früher

Minimum drei Deutsche im Team, am besten Sechser-Mannschaften.
EIN Asiate, mehr nicht.
Rest EU-Ausländer.
Und wenn ein Deutscher in der Nationalelf spielen will, dann hat er gefälligst auch für nen deutschen Verein zu spielen.
In "Orenburg" spielt dann niemand mehr....

Und ne 50+1-Regel wäre sinnvoll (...)
Sechser-Mannschaften fände ich richtig gut. Bzw. eine Mannschaftsstärke, die den Verhältnissen im üblichen geregelten Spielbetrieb in 'schland entspricht. Es würden also z.B. auch Vierer gehen... Aber Sechser-Mannschaften wären aktuell am besten. Hört auf den Herrn Igel (an dieser Stelle)!

Welche Nationalität die Spieler haben, ist mir völlig egal. Qualität vor Nationalität!

50+1 oder so - kann man drüber reden.

Zitat:
Zitat von JSCH Beitrag anzeigen
D.h. Ausländer sollen in der BL spielen, aber Deutsche sollen nicht im Ausland spielen dürfen ? Willkommen in der Vergangeheit, was für ein Quatsch.
Hat PI so aber auch gar nicht gefordert. Deutsche sollten ggf. im Ausland spielen können - es sei denn, sie sind Nationalspieler. Natürlich dürfte man dann auch nicht erwarten, dass andere Nationen ihre Nationalspieler in der TTBL spielen lassen.
Aber wie gesagt, die Nationalitäts-Debatte will ich nicht mitmachen. Ist mir sowas von egal, ob in Bremen ein Schwede, ein Deutscher, ein Chinese oder jemand gleich welcher Nationalität spielt. Hauptsache, Werder gewinnt - und verliert nicht wieder gegen Grenzau.

Apropos Werder:
Zitat:
Zitat von smile tt Beitrag anzeigen
(...) Bremen wird stärker, saarbrücken wird stärker, bergneustadt wird stärker. Der TSV BK mit Steger oikawa und ort auch stärker und konkurrenzfähig (...)
Den Abgang von Steger - auch wenn er zuletzt ausnahmsweise nicht gerade überragend gespielt hat - muss Werder erst einmal kompensieren. Stegers Bilanzen konnten sich mehr als sehen lassen. Ob der Schwede das in der Liga schafft, möchte ich lieber mal abwarten. Wäre aber wünschenswert.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
(...) Kunstfigur Turbo (...)
Leider wohl nicht. Aber schön wär's.

Geändert von Lousy Defence (20.06.2019 um 06:24 Uhr) Grund: richtig ich >> ich richtig --- ber ich tigt