Zitat:
Zitat von Peter Igel
wie früher
Minimum drei Deutsche im Team, am besten Sechser-Mannschaften.
EIN Asiate, mehr nicht.
Rest EU-Ausländer.
Und wenn ein Deutscher in der Nationalelf spielen will, dann hat er gefälligst auch für nen deutschen Verein zu spielen.
In "Orenburg" spielt dann niemand mehr....
Und ne 50+1-Regel wäre sinnvoll (...)
|
Sechser-Mannschaften fände ich richtig gut. Bzw. eine Mannschaftsstärke, die den Verhältnissen im üblichen geregelten Spielbetrieb in 'schland entspricht. Es würden also z.B. auch Vierer gehen... Aber Sechser-Mannschaften wären aktuell am besten. Hört auf den Herrn Igel (an dieser Stelle)!
Welche Nationalität die Spieler haben, ist mir völlig egal. Qualität vor Nationalität!
50+1 oder so - kann man drüber reden.
Zitat:
Zitat von JSCH
D.h. Ausländer sollen in der BL spielen, aber Deutsche sollen nicht im Ausland spielen dürfen ? Willkommen in der Vergangeheit, was für ein Quatsch.
|
Hat PI
so aber auch gar nicht gefordert. Deutsche sollten ggf. im Ausland spielen können - es sei denn, sie sind Nationalspieler. Natürlich dürfte man dann auch nicht erwarten, dass andere Nationen ihre Nationalspieler in der TTBL spielen lassen.
Aber wie gesagt, die Nationalitäts-Debatte will ich nicht mitmachen. Ist mir sowas von egal, ob in Bremen ein Schwede, ein Deutscher, ein Chinese oder jemand gleich welcher Nationalität spielt. Hauptsache, Werder gewinnt - und verliert nicht wieder gegen Grenzau.
Apropos Werder:
Zitat:
Zitat von smile tt
(...) Bremen wird stärker, saarbrücken wird stärker, bergneustadt wird stärker. Der TSV BK mit Steger oikawa und ort auch stärker und konkurrenzfähig (...)
|
Den Abgang von Steger - auch wenn er zuletzt ausnahmsweise nicht gerade überragend gespielt hat - muss Werder erst einmal kompensieren. Stegers Bilanzen konnten sich mehr als sehen lassen. Ob der Schwede

das in der Liga schafft, möchte ich lieber mal abwarten. Wäre aber wünschenswert.
_________________________________________
Zitat:
Zitat von Peter Igel
(...) Kunstfigur Turbo (...)
|
Leider wohl nicht. Aber schön
wär's.