|
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
Guten Morgen @all!
Wollte auch mal meine Einschätzug des ersten Spieltages abgeben:
Gahmen - Lohauserholz 9:6 in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupte ich mal, dass Assholt immer für mindestens 3 Punkte (1 Doppel + 2 Einzel) gut ist. Und F.Kleinmann ist für unten auch ein sehr guter Mann.
Walstedde - Brackwede 9:4 da gebe ich dir Recht, die werden eindeutig unterschätzt. Oben mit Kurzepka sehr gut besetzt. Michelt natürlich auch nicht zu verachten. In der Mitte mit Menke und Staudinger auch zwei gute Leute und unten spielt das obere Paarkreuz der LL-Saison 02/03 die sicher gut positiv spielen werden.
Detmold - Hiltrup ??? man weiss halt nie wie Hiltrup spielt. Mit Peter Anders in der Form der Rückserie könnte es vielleicht interessant werden, ohne ihn denke ich wird es eine klare Angelegenheit für Detmold.
Mettingen - Rahden 2:9 Rahden für mich deutlich stärker. An jedem Paarkreuz besser besetzt. Evtl. Lampe auf Mettinger Seite gut für einen Punkt. Falls Silas nicht spielt, evtl noch ein Punkt gegen den Reservespieler, je nach dem wenn Rahden aufbietet.
Oeynhausen - Lübbecke 6:9 beides Aufsteiger aus der LL, trotzdem schätze ich die Lübbecker etwas stärker ein
Elsen - Lippstadt tja, alles möglich. Aus Lippstädter Sicht denke ich, könnte folgendes eintreffen: oben 2:2 mitte 3:1 - 4:0, denn Gleitsmann sehr gut drauf und Sigge auf einem sehr guten Weg. Unten 2:2 LTV mit Rodefeld einen mehr als guten Mann. Und ich hoffe 1-2 Punkte in den Doppeln sind auch zu holen. Aber jedes Spiel muss ja erst gespielt werden......deswegen könnte ich mit einem 8:8 auch gut leben.
Schönes WE und trainiert nicht soviel :-)
Greeze PPP
Geändert von PPP PingPongPlayer (23.08.2004 um 12:32 Uhr)
|