|
AW: Tischtennis Baden Württemberg verhindern
So die Spatzen pfeifen?
Ja, ich wurde vorgestern gefragt ob ich übergangsweise den VP Wettkampfsport im TTVWH übernehmen würde für ein halbes Jahr bzw. ich mich zur Wahl stelle am Verbandstag. Aus meiner Sicht eher für 1 Jahr. Ich habe zugesagt, da ich bereits im HA Wettkampfsport mitarbeite und es sinnvoll finde, wenn für dieses Jahr sich nicht jemand komplett neu einarbeitet. Ich weiß nicht ob andere vorher gefragt wurden oder nicht. Ist mir auch egal denn ich habe nicht vor diesen Posten langfristig zu besetzen sondern eben nur für die Übergangszeit.
Das heisst natürlich immer unter der Voraussetzung, dass ich am Verbandstag gewählt werde.
In ein paar Jahren einen neuen Versuch zu starten. Das heisst eigentlich sollte man es doch angehen? Dann geht es also nicht darum, dass es eine Verschmelzung gibt sondern aktuell stören nur ein paar Ergebnisse bei den Verhandlungen und bei den Personen?
Da kann ich Dich beruhigen. Das wird nie zu 100% zur Zufriedenheit aller passieren. Man muss immer Kompromisse bei Verhandlungen eingehen und wird sicherlich dann immer gewisse Punkte finden, die einen dann nicht passen werden.
Geändert von Chris Kratzenstein (20.06.2019 um 09:01 Uhr)
|