Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2019, 15:39
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TTBL | 1.Bundesliga Herren 2019/2020

Meine prognose:

1.düsseldorf
2.ochsenhausen(sidorenko soll zu einigen einsätzen kommen die verhindern hier wohl eine bessere platzierung da können sie schon mal den ein oderen punkt liegen lassen...)
3.saarbrücken
4.bad königshofen (falls oikawa durchspielt oikawa und steger spielen hoch positiv ort ca ausgeglichen...)
5.mühlhausen
6.bergneustadt
7.fulda
8.bremen( falck spielt gut klar aber mach einer kann schon auch auf sein unorthodoxen spilstil bzw könnte sich darauf einstellen er lebt sehr von seinem spilstil ist er durchschaut verliert er etwas an qualiät und dann könnts auch durchaus ein paar niederlagen mehr hageln als man zunächst annimmt gerrasimenko tendentiell eher knapp unter ligaschnitt szocs und aguirre einfach zu schwach von daher halt ich hier hohe prognosen für zu überzogen)
9.grünwettersbach
10 neu ulm( falls die asiaten durchspielten sollten höher doch daran glaub ich kaum...)
11.grenzau( aber durchaus mit tuchfühlung zur konkurrenz sie sollten sich nicht sicher fühlen die jungen werden sich sicherlich weiterentwickeln...)
12.jülich ( einfach nur schlimm)

Geändert von Turboblock (20.06.2019 um 18:49 Uhr)