Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2019, 08:22
juelz juelz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

juelz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirklasse Gr. 3, Saison 2019/2020

Hi Patrick,

dass ich diese Saison wieder gegen meine alten Jungs vom Bierbaum spielen darf...Gibt es doch gar nicht!
Allein dafür hat sich der Wechsel nach Ergste schon gelohnt
Auf unsere beiden Begegnungen freue ich mich riesig. Nach dem Spiel mit beiden Mannschaften gemeinsam Essen wäre doch eine runde Sache.

Wenn ihr nicht immer komplett spielt, dann erklärt sich die zurückhaltende Nachricht von Joachim. Wenn ihr allerdings komplett seid, muss man Bierbaum erstmal schlagen. Immerhin den Glaube an den Klassenerhalt konnte ich dir ja abringen

Weit vorne in der Tabelle rechne ich mit:

Altena (vermutlich starke Besetzung bei doch einigen Neuzugängen und kaum Abgängen)
TTC Hagen 2, Menden 3, (allerdings kenne ich keinen Spieler und gebe eher fremde Einschätzung hier wieder),
- dahinter tippe ich auf Kalthof (wenn sie denn möchten und oft komplett spielen) und Letmathe

Mal sehen was wir von Ergste in neuer Konstellation so reißen können. Ein Platz unter den ersten vier Plätzen am Ende der Saison wäre schon eine gute Sache, vorausgesetzt wir können mit den ersten sieben Spielern dauerhaft auflaufen.

Schwerte wird nicht mit beiden Prauses dauerhaft spielen, daher sehe das Team nicht unbedingt im engeren Favoritenkreis.

Sollen wir in den Sommerferien mal bei TTSG Lüdenscheid zusammen trainieren?

Geändert von juelz (21.06.2019 um 08:25 Uhr)