Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2019, 10:37
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Games 2019 (21.06. - 30.06.2019, Minsk, BLR)

Zitat:
Zitat von 1600i Beitrag anzeigen
Lange Noppen gegen Anti? Schön?
Mladenovic kann ja durchaus auch mit der Rückhand offensiv spielen, wenn er dreht.

Aber ein "schönes" Spiel würde ich da auch nicht erwarten

Zitat:
Zitat von skiller Beitrag anzeigen
Naja, so ein Spiel gefällt mir besser als fast jedes 08/15 3. Ball-draufhauen Match.
Komisch, ich sehe häufig Spiele, bei denen der dritte Ball zurück kommt und sich längere Ballwechsel ergeben. Nicht ausschließlich, aber eben auch kein Aufschlag-Wumm! wie in unteren Klassen.