Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2019, 09:48
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Nochmal zur Verdeutlichung:
In den Bezirken bleibt die bisherige Struktur erhalten. Die Bezirksklassen bleiben unangetastet.
Auch wenn jetzt vielleicht 2 Stimmen gegenüber dem DTTB bei Entscheidungen entfallen, bedeutet ja noch lange nicht, dass alle Stimmen bisher einheitlich die gleiche Meinung vertraten. Die Sportpolitik kann besser vertreten werden. Die BaWü hatten auch Entscheidungen getroffen, die nicht immer nachvollziehbar waren. Das könnte sich jetzt ändern. Vereins-Service, Wettkampfsport, Leistungssport, Aus- und Fortbildung, Öffentlichkeitsarbeit und Finanzen aus einer Hand, was ist so schlimm daran. Richtig, einige Vorstandsmitglieder müssen den Hut nehmen, der eine oder andere Funktionär auch, aber jeder ist doch ersetzbar. Leider kann ich wegen der Europameisterschaften an der Abstimmung nicht teilnehmen, aber unsere Vereinsstimme ist für die Fusion. Ich lasse mich überraschen. Wer ich bin, weiß jeder, andere verstecken sich hinter nicht belegbaren Fakten.