|
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl
Partner wäre schön wenn Du korrekte Fakten schreiben würdest.
Baden hat 9 Bezirke. Also vermutlich auch 9 Bezirksvorsitzende. Wie können dann alle 5 dafür sein?
Ich bezweifle z.B. das Alfons Enichlmayr dafür ist. Der hatte sich doch klar dagegen positioniert. Und soviel ich weiß ist auch er Bezirksvorsitzender (neben VP für Verbandsarbeit).
Ich bin ja auch grundsätzlich dafür und sehe viele Möglichkeiten durch die Verschmelzung. Aber wieso kann man nicht einfach wirklich die Fakten nennen. Wenn 5 Bezirksvorsitzende in Baden dafür sind, dann ist dies die Mehrheit. Was ist mit den anderen 4?
In Südbaden stimmt es übrigens. Da haben alle 6 Beziksvorsitzenden (oder Sprecher der Bezirke) für die Verschmelzung gestimmt.
Also bitte korrekte Fakten und dann sind solche Beiträge gerne gesehen. So wird sich jeder eben nur fragen was ist mit den anderen 4 Bezirksvorsitzenden und wieso gehören die nicht zu "alle"?