Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 09:45
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue Infos zur geplanten Vereinigung - Präsidiumsteam TTBW stellt sich zur Wahl

Mir geht es um klare saubere Kommunikation und nicht Halbwahrheiten um Stimmung in die eine oder andere Richtung zu machen.

Ich bin klar für die Verschmelzung, da ich daraus viele Möglichkeiten sehe und langfristig nicht sehe, dass in vielen Bereichen alles weiter mit Ehrenamtlichen gewuppt werden kann. Und je größer der Verband umso günstiger kann man die unterschiedlichen Bereiche auch durch das Hauptamt unterstützen.

Was ich nicht mag sind Dinge für Stimmungsmache zu nutzen, die eigentlich mit TTBW gar nichts zu tun haben oder aber eben auch Halbwahrheiten bzw. Unwahrheiten. Denn wenn auf Grund dessen eine Entscheidung zustandekommt dann hat man danach umso mehr Ärger, Egal wie entschieden wurde. Das hilft am Ende dann niemandem weiter.