Zitat:
Zitat von Charlie_Harper
Chris hat natürlich Recht. Es gibt auch Bezirksvorsitzende, die der Fusion nicht unbedingt wohlgesonnen sind.
Allerdings ist auch in diesen Bezirken sicherlich die Mehrheit der Vereine, v.a. der großen, für die Fusion.
In den 5 Bezirken, deren Vorsitzende das Rundschreiben verschickt haben, zeichnet sich eine überwältigende Mehrheit PRO Fusion ab.
Die Frage wird nun sein, ob es auch in den Bezirken, in denen der Vorsitzende nicht für die Fusion Stellung bezieht, zu einer ausreichend großen Mehrheit reicht, damit am Ende die für den Zusammenschluss nötigen Stimmen erzielt werden.
|
Lieber Sportfreund, ich weiß zwar nicht, woher du deine Informationen hast, aber gerade in diesen vier Bezirken, in denen die BV auch den Mut haben, dagegen zu sein, wird es keine Mehrheit geben. Und in den anderen Bezirken wird es auch Gegenstimmen geben.
Baden ist noch nie schlecht gefahren und ich kann nicht erkennen, dass es Funktionäre gibt, die etwas tun, das wegen der Selbstdarstellung tun, sondern eben in der Sache. Könnte aber auch einige Sk. aufzählen, auf die das zutrifft.
Sk Kratzenstein gefällt mir, Standpunkt klar, aber auch Akzeptanz bei denen, die eine andere Meinung haben.
Tauberspieler, ich bin ziemlich sicher, dass du deine Aktivitäten im TT ausschließlich für die allgemeine Förderung des Sports machst.