Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 14:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
... darüber schmunzel ich nur. Einschüchtern funktioniert vielleicht bei anderen.

Nur hier, an anderer Stelle ist das mit dem Schmunzeln nicht so einfach, da musst du zu dem stehen (ich ebenso) was du äußerst. Kannst du glauben, ich hab auch draußen so ne große Fresse, ich wette aber jeden Betrag du nicht, das ist einn Unterschied, vor allem ein charakterlicher. Ich finde da armselig wen man dich im Internet anders benimmt als im Realleben. Gilt für jedennicht nur für dich. Ich sage dir und jedem Anderen auch raussen exakt was ichvon ihm halte (wenn es erforderlich wird). Hier ist das nur anonymes Bellen im Bewußtsein das eiem niemand einen Maulkorb anlegen kann. Ich bleibe dabei DAS IST SEHR ARM. Da wäre es besser einfach den Rand zu halten, oder dann nach Aufforderung dem zu stellen den man ständig anpisst. Alles andere ist eine feige Scheiße.

Genauso feige wie die grünen Führungsflaschen die sich zu dieser Sache nicht wagen zu äußern weil das viele Stimmen kosten würde. Grün wird mir täglich unsympathischer.

Ich sehe mitunter von dir (im Gegensatz zu Kyuss) Dinge die drauf schließen lassen das du es im Grunde gut meinst. So wie du das aber bringst wird das für deine Sache nicht zum Erfolg führen.

Mit deiner Pseudoüberlegenheit kannst du hier keine 2 Leute beeindrucken. Alles und jeden belehren kann man wenn man auch dazu steht, immer, überall, und gegenüber jedem. Auch bis ins reale Leben.

Egal ....