Hallo Fans der FTTB-Liga,
ab sofort wird die Liga auch als TTLV-Staffel geführt. Auf der Seite des FTTB unter Ergebnisse dann FTTB-Liga ist ab heute der Spielplan und die Mannschaftsaufstellungen einzusehen.
Damit die kommende Saison noch mehr Aufmerksamkeit gewidmet wird, habe ich mir mal den Spass erlaubt eine Tipprunde unter:
http://www.kicktipp.de/fttb-liga04
einzurichten. Hier können alle TT-interessierten ihr Fachwissen unter Beweiß stellen und die Spielergebnisse der kommenden Saison tippen. Neben den reinen Spielergebnissen können noch sogenannte Bonusfragen bis zur 39 Kalenderwoche (27.09 - 03.10) beantwortet werden. Hier werden zusätzlich Punkte vergeben für die richtigen Tipps bezüglich Meister, Absteiger, OP, MP, UP, Doppel. Das ganze ist völlig kostenlos und dient lediglich zum Spass.
Zu überlegen wäre noch ob eine zusätzliche entgeltplichtige Tipprunde gestartet wird. Hier könnnt man bspw für einen Einsatz von 10-20 Euro für die ganze Saison tippen. Am Ende der Saison wird der Pott unter den 3 besten Tippern aufgeteilt.
Denkbar wäre z.B folgende Gewinnverteilung:
Platz 1 = 50%
Platz 2 = 30%
Platz 3 = 20%
für weitere Anregungen bin ich gerne offen. Um den Aufwand für die Entgeltplichtige Runde zu rechtfertigen (Einrichtung eines Konto usw.)lohnt sich der ganze Spass natrülich nur wenn sich auch genügend "Tipper" finden lassen. Ich denke es sollten sich hierfür wenigstens 10 Tippbegeisterte anmelden.
Ich hoffe auf rege Beteiligung der Forumsgemeinde!!!