Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2019, 14:50
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Damen, Oberliga Bayern - 2019/20

Zitat:
Zitat von Hanes Beitrag anzeigen
Ich glaube der Favorit in der Oberliga Bayern ist der Aufsteiger aus Thannhausen die spielen mit 3 Ungarinnen.
Ich sehe in der Wechselliste keinen weiteren Zugang aus Ungarn für das Oberligateam oder sind immer noch nicht alle Wechsel erfasst!? Aus Langweid kommt mit Sarah Alzinger aber eine erfahrene und erfolgreiche Oberligaakteurin. Eine eindeutige Verstärkung. Wahrscheinlich spielt Thannhausen mit den beiden bisherigen Topspielerinnen + Neuzugang Alzinger + Talent Luna Brüller.
Ein starkes Team und Mitfavorit, da gebe ich dir Recht.

Zitat:
Zitat von Hanes Beitrag anzeigen
Regenstauf als 2 Aufsteiger hat auch eine neue Spielerin aus Ungarn und eine aus FFB bekommen, dazu kommen noch die 2 Mädchen Zahradnik und Lich die sich super entwickelt haben.
Der Name der neuen Spielerin aus Ungarn kommt mir bekannt vor. Ich weiß nur nicht woher? Hat sie schon mal International gespielt?
Die Spielerin aus Fürstenfeldbruck wird wohl max. als Nr. 5 oder in der 2. Mannschaft fungieren?! Ich hoffe, dass Regenstauf voll auf ihre Nachwuchstalente setzt!