Zitat:
Zitat von es.ef
Wenn ich so die Erfahrungen aus dem Thread hier zusammenfasse komme ich auf folgendes Ergebnis:
Beläge sortiert nach Gefährlichkeit aufsteigend:
Andro Hexer Duro / Nittaku Factive)
Tibahr Aurus Soft
Tibhar Evolution FX-S
Kann man die Beläge überhaupt so miteinander vergleichen? Den Duro und den Factive halte ich für kontrollierter und mit wenig Katapult, der Aurus Soft hat mehr Potential und als Steigerung kommt danach der Evolution FX-S.
Seht Ihr das genauso oder sind die Beläge nicht so vergleichbar?
|
Zitiere mich mal selber. Hatte auf meinen Appelgren den Factive 2.0 auf der VH. Diese Kombi hat sich sehr kontrolliert spielen lassen, aber bisschen was hat noch gefehlt. Deshalb kam der FX-S 1.9 auf die VH. Hatte schon etwas Angst vor dem Upgrade, ob der Schritt nicht zu groß wird.
Gestern im ersten Training kam ich ziemlich schnell sehr gut mit der Kombi zurecht. Klar ist der Belag nach 2 Stunden noch nicht eingespielt aber mir gefällt dieses Upgrade zumindest gestern sehr gut. Der Katapult ist etwas stärker, trotzdem muss der Belag bei etwas Distanz aktiv gespielt werden. Was mich begeistert hat waren meine Eröffnungstopspins. Gerade wenn ich es geschafft habe, den Ball wirklich nur zu streifen kamen sehr viele Bälle auf den Tisch. Auch Block und Konterschläge haben gut funktioniert.
Möchte meine Euphorie nicht überbewerten, aber bisher gefällt mir der FX-S auf den Appelgren sehr gut.