Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich sähe zur Besserung der Lage ganz andere Prozeße die man anstoßen müsste. Nationale Wege haben wenig Aussicht auf Erfolg, die Kopierwut in diesem Zusammenhang wird sicher überschätzt. Wenn wir nicht alle hinters Segel bringen überqueren wir den Rand auch gemeinsam. Die oberste Ordnungsmaßnahme wäre eine klare Reduzierung der Weltbevölkerung, das dauert einige Generationen. Es hat keinen Sinn immer mehr Individuen hier reinzusetzen, wir haben schon genug davon. Die Energieausgabe muss gedeckelt werden, du bekommst einfach nicht mehr, wenn am 3. des Monats dein persönliches Energielevel aufgebraucht ist, dann kannst du die Spielekonsole bis zum 30. in den Schrank räumen. Dann spülst du mit der Hand ab, wäscht deine Wäsche mit der Hand. Hat auch Lerneffekte. Kochen am offenen Feuer. Energiehandel wird unter Strafe gestelllt, kene Geldstrafen, Haft und im Extremfall ----> !!! Du bekommst einen Kalorienlevel fürs Monat, ob du dann ein Schäufele + 29 Tage Gras frisst entscheidest du selbst. Wir kehren zurück zur Selbstversorgung, die keinen Garten haben helfen in den vorhandenen Gärten und bekommen Naturalbezahlung.

Hihihi, lustige Ideen hätte ich en masse, leider wird das Kapital das notfalls mit Kanonen unterbinden. Wäre natürlich auch ein Weg die Bevölkerung etwas schneller zu dezimieren.

Fliegen und Schiffchen fahren muss weg, die persönliche Mobilität begrenzt werden, jeder bekmmt 500 km / Monat + das was beruflich gefahren werden muss.

Wir basteln bei Erkrankung nicht mehr an den Symptomen herum, wir gebben nur noch Schmerzmittel + Flüssigkeit und lassen sterben was sterben will, d.h. wir machen Pflege und künstlichen Lebenserhalt nicht länger zum Geschäft. Die Bevölkerung wird so auf ein Maß schrumpfen das gesünder für alle ist.

Luxusscheiße wie Jacht pder das zweite Auto = weg ! Schlafzimmerfernseher ? Weg, dafür besserer Schlaf damit man am nächsten Tag genug power hat um in Nachbars Garten Kartoffeln zu ernten.

Was industriell hergestellt werden soll wir demokratisch entschieden, Jeder darf einmal im Jahr x Artikel auswählen, wir brauchen keine 75 Sorten Haarshampoo, oder noch 27 neue Sorten Erdbeerjoghurt.

Ob ich ne Meise habe ? Klar hab ich ne Meise, das muss doch schon aufgefallen sein, aber was bitte ist so schlimm an Meise ?

Gut, wird so natürlich nie kommen, wären aber Wege um die Misere einzudämmen, erforderte aber Verzicht und Disziplin und Entscheidungshärte oben (auch gnadenlose Strafen).

Amen ....