Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 10:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein. Woher sollte ich? Rudimentäre Bruchstücke bestenfalls. Aber es erklärt den fehlenden Kodex.

Kodex ist gut so, weil es genug blindwütige Prügler gibt die aussortiert werden sollten, zu der Kategorie, so hoffe ich, wirst du mich wohl nicht zählen. Ich friedlich, vllt. friedlicher als der Durchschnitt, ich bin nur stets bereit wenn jemand dominieren will, ihm seine Grenzen aufzuzeigen, (und wenn das nicht verbal geht, und ich weiter angegriffen werde [oder Andere] dann zeige ich auch den nächsten, möglichen Schritt auf). Es kann jeder frei wählen welchen Weg er einschlagen will, ich greife NIE aus eigener Motivation körperlich an, aber wenn ich angegriffen werde setze ich ein was ich habe. Was bitte soll daran falsch sein. Gut ist nicht neutestamentarisch, daür bin ich irgendwie nicht gestrickt, aber Wehrhaftigkeit ist nichts "armseliges".

Übersetzt, kein Mensch hat was von mir zu befürchten, es sei den er hebt die Hand. Oder sich sehe wie er Dritte drangsaliert oder schlägt.