Zitat:
Zitat von SHAKI
Das ist eher traurig, dass zwei der reichsten Länder der Welt wie Deutschland und Monaco die man ja mit den Trikots verbinden soll, nicht einmal entsprechende Trikots vorab bedrucken können... Sollte ja gerade noch machbar sein, die aktuellen Nationaltrikots ein wenig zu verändern so dass es passt
reicht das? Deutschland kann die Trikos nicht richtig bedrucken..
|
Ah. OK. Ich bezog Deine Antwort auf meinen Post. Ich kleiner Egozentriker, ich...
Naja, siehe es mal so: Mann kann ja, seine gefühlte Wahrheit durchaus hier rausposaunen. Dies ist ein freies Land und jeder darf sich gut blamieren, wie er es möchte und kann (Einige bringen es hier zu ungeahnten Meisterschaften). Man sollte diese Leute auch nicht darin hindern.
Der Vorteil dieser "ich-blas-mal-was-raus" Methode ist sicherlich: schnelle Kommunikation und schnelle Aufmerksamkeit. Der Nachteil ist: wenn man mit Argumenten widerlegt wird, wird es schwierig.
Dann bleiben zwei Möglichkeiten:
1. Zurückrudern. Nachteil: Schmerzt, vor allem dem Ego. Vorteil: Lerneffekt und persönliche Weiterentwicklung. 2. Immunisieren durch Betonen der eigenen gefühlten subjektiven Wahrnehmung (Perceiption is reality). Vorteil: Vermeidung des Schmerzes. Nachteil: Kein Lerneffekt und keine persönliche Weiterentwicklung.
So: make your choice, you are old enough.
SpinOn
SpinDevil