Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 14:51
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tuning: ITTF testet neues Kontrollverfahren

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Während in meinem Umfeld früher Frischkleben und sonstiges Tunen durchaus verbreitet war, beschäftigt sich hier keiner mehr damit.
Ok, dann hat es dort was gebracht. Immerhin.

Allgemein (oder in meinem Umfeld) kann ich nur sagen, dass ein paar der ganz wilden Anfangsversuche eingestellt wurden, aber immer noch geboostert wird. Nicht auf sehr breiter Basis, auch ohne Wirkung auf unsere Jugendlichen - gerade weil es nicht öffentlich passiert und nicht ständig thematisiert wird. Die, die es machen erzählen sicher keinem Jugendlichen er braucht das auch.

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Und das, obwohl aufgrund der modernen Beläge für die unteren Ligen genügend Alternativen (Tenergy und Co.) bereit stehen.
Gut, könnte man sagen, eine Alternativen zum getunten Coppa oder anderen Klassiker, so wie es auch gedacht ist.
Bei vielen scheint mir der t05 gerade mit ein wenig Booster die Alternative.