Einzelnen Beitrag anzeigen
  #115  
Alt 26.06.2019, 16:31
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 08.04.2008
Alter: 49
Beiträge: 8.312
Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tuning: ITTF testet neues Kontrollverfahren

Ich meine die Werbung auf die Basis. Die FKE Beläge wären ja gar nicht so populär geworden, gäbe es kein Tuningverbot.

@Appelgren:

Doping freigeben ist auch nicht der Weisheit letzter Schluss. Das Ganze in den Bereich der OK zu verlagern aber auch nicht. Tuning kann man für Jugendliche ruhig freigeben. Tuner prüfen, zulassen und dann werden sowieso nur diese, unbedenklichen, Produkte gekauft.

Halte ich für klüger als jetzt, wo mit dem extrem aggressiven "Maximizer" rumhantiert wird.

Eine ganz andere Alternative wäre natürlich, dass sich Deutschland wieder für einen Alleingang entscheidet und sich aus dem Spitzensport zurückzieht. Dann verdient aber in Deutschland mit Sport auch niemand mehr Geld.

Wo Spitzensport ist, da wird beschissen. Man macht das Anti-Doping Gesetz und regt sich parallel auf, dass unsere Schwimmer 3 Längen Rückstand haben und kürzt die Förderung. Man stellt sich als die Saubermänner dar, egal ob TT oder andere Sportarten. Zeigt man aber mit einem Fibger auf China oder Russland, dann zeigen 3 Finger auch auf einen selbst zurück.
Mit Zitat antworten