Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 16:50
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Tuning: ITTF testet neues Kontrollverfahren

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich meine die Werbung auf die Basis. Die FKE Beläge wären ja gar nicht so populär geworden, gäbe es kein Tuningverbot.
Gut, so habe ich es auch verstanden.

Zitat:
Tuner prüfen, zulassen und dann werden sowieso nur diese, unbedenklichen, Produkte gekauft.
Hier bin ich nicht ganz so zuversichtlich - da kommt sicher wieder einer ums Eck, der eine Einkaufsliste für den Drogeriemarkt hat.

ABER verbunden mit einer Kampagne für sauberes Tuning (statt immer welchen dagegen) mit ein paar vernünftigen Argumenten, warum die zugelassenen Tuner besser sind als Lampenöl und co könnte das schon in die von dir beschriebene Richtung gehen.
Dazu könnte man zeigen, was mit einem Belag aus der Packung heute möglich ist, und fragen "Und DU glaubst, du musst boostern?"

Zitat:
Halte ich für klüger als jetzt, wo mit dem extrem aggressiven "Maximizer" rumhantiert wird.
... der ohne Warnhinweis auf der Verpackung auskommt.

Aber ja, ein Spielzeug ist das nicht ...