Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2019, 20:49
jcd jcd ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)jcd ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Neue P-Bälle 2019

Meine zugegebenermaßen nicht sehr häufigen Begegnungen mit dem Nittaku Premium:
Die erste Partie damit war eine Katastrophe. Nicht das die Qualität schlecht war, aber das hatte mit einem Zelluloidball nichts zu tun. Damals war grade die Umstellung bei uns, also war die Erinnerung noch frisch.
Ich habe kürzlich nochmal damit gespielt und da wars einigermaßen ok. Allerdings haben wir zuletzt immer mit den neuen ABS-Bällen gespielt und die erinnerten mich von Anfang an an den Premium. Kann also ein Anpassungseffekt sein.
Am Zelluloidähnlichsten finde ich immer noch den CA Ball aber hier ist die Haltbarkeit und Qualität eindeutig ein Problem.