Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 01:47
Lee ChrisTmas Lee ChrisTmas ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lee ChrisTmas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Bezirk Mittelfranken 2019/2020

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Was den TTC Höchstadt angeht wir haben immerhin einen zwei Neuzugänge einen für die 1. Mannschaft und einen für die 2. Mannschaft und einen Abgang.
Viel mehr kann ich ja vor dem 1. Juli nicht verraten

Ich wünschen jedenfalls allen eine gute Saison.
Wenn wir schonmal bei der Bezirksliga MFR-Nord Nord/West sind, kann ich ja auch mal was dazu schreiben: Eggolsheim II verstärkt sich mit Broulim, welcher bisher in der Landesliga für Nabburg gespielt hat. Derra soll angeblich aufhören, da hört man auch die wildesten Sachen. Sollten Broulim und Derra das vordere Paarkreuz bilden, dann ist das - kenne die Liga noch nicht so wirklich - schon sehr schwer zu bezwingen. Lediglich hinten sind sie dann noch schlagbar.

Irgendwelche Prognosen lassen sich aber mMn erst dann machen, wenn die Aufstellungen online sind. Einzig TV Erlangen scheint mir etwas unter dem Durchschnitt, da würde ich aber auch abwarten, wie sie letztendlich spielen.

SpVgg Erlangen III hat zwei Neuzugänge bekommen, dafür sind aber auch zwei Abgänge zu verbuchen. Aufstellung sollte ja eigentlich offensichtlich und klar sein bis auf einen Platztausch innerhalb eines PK, aber prinzipiell eben fair nach Punkten.

Freue mich schon auf eine komplett neue Liga mit teilweise alten Bekannten, wie zB Uttenreuth, gegen die ich ja noch vor der Bezirksreform spielen durfte.

Denke aber mal einen eigenen Thread aufzumachen wird sich fast nicht lohnen, bei der regen Beteiligung hier im Forum in unserer Region