Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 08:37
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Pause oder Training nach der Saison?

Ich nutze die Sommerferien (gestern war das letzte Nachwuchstraining) immer für Athletik- und Konditionstraining, spule also Freeletics-Workouts ab und gehe laufen oder auch mal radfahren. Hitze ist dabei keine Ausrede. Mir tut die Pause für den Kopf gut, da ich sonst ja recht oft in der Halle stehe. Gestern haben wir zum Abschluss noch Megatisch gespielt - was in solchen Zeiten auch mal ne nette Geschichte ist und den Körper auch recht stark beansprucht. In 6 Wochen gibt's dann als Saisonvorbereitung ein 1wöchiges Trainingslager, da geht's dann wieder in die Vollen.