Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2019, 09:22
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: European Games 2019 (21.06. - 30.06.2019, Minsk, BLR)

Zitat:
Zitat von skiller Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht, dass das mit Absicht war, sondern eher Unwissenheit. Boll hat letztes Jahr im Spiel gegen Lin Gaoyuan auch einen Punkt erzielt, nachdem dieser die Netzhalterung berührt hatte und dieser hätte auch eigentlich zählen sollen, doch der Schiedsrichter gab den Punkt Lin und Boll beschwerte sich nicht. Ich nehme deshalb an, dass Boll dies einfach nicht weiss/ dem Schiedsrichtergespann vertraut.
Du willst mir also allen ernstes sagen, dass die ehemalige Nr. 1 der Welt Timo Boll die grundlegenden Regeln seines Sports nicht kennt?!?