Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2004, 21:54
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge mit eingebautem Frischklebeeffekt

Wobei ich Dir zum EnergyWood WRB durchaus raten kann, ist schon ein gutes Stückchen schneller als dass Allround Classic. Ich bin vom EWood WRB aufs Off Classic umgestiegen, der Tempozuwachs hat mich schon ne Weile beschäftigt.

Zu Tensor und dessen Effekte:
Es macht schon was aus, auch wenn es nicht so wie kleben ist. Die Beläge haben meist eine Art "Sound", aber auch anders/weniger als beim Kleben. Manchmal bleibt der länger erhalten, bei manchen Belägen wiederum hält der Sound nicht lange.
Die T-Beläge haben auch einen größeren Katapult als normale Beläge, aber nicht so sehr wie frischgeklebte.
Man könnte schon sagen, dass sie so in der Mitte liegen und etwa das Zwischending darstellen.
Die Haltbarkeit ist aber nach wie vor ein Problem, sie sind relativ schnell fertig.

@ll: Ich habe allerdings etwa vor zwei Monaten von einem Donic-Testspieler erfahren, Donic habe ihm mitgeteilt, dass in nem knappen halben Jahr die Haltbarkeit der Tensors deutlich steigen würde, da man irgendwas ge- oder erfunden hätte, was die deutlich verbessern solle.
Vermuten kann man allerdings viel, wenn ich was hab, dann bring ich es doch gleich auf den Markt, oder?