Erstmals habe ich das Turnier in Niedermark besucht und spreche den Organisatoren vom Ablauf her mein Kompliment aus

Zwar fand ich die Seetzungen manchmal ein wenig "unglücklich", aber sonst gab es vom Ablauf her nichts zu bemängeln. Verbesserungswürdig sind die Siegerehrungen. Nur die Sieger zur turnierleitung zu rufen und ihnen still und leisen die Preise zu überreichen entsprechend nicht dem Rahmen dieses Topevent

Leider gab es keine Endspieltische mit Zählgeräten und Schiedsrichtern. Ein Außenstehender sah nie wo ein ein Finale läuft. :confused: Hier sind Verbesserungen wünschenswert

Trotz dieser kleinen Schwächen werde die TT-Cracks aus OWL sich wieder auf den Weg nach Niedermark machen. Schließlich haben sie ja für einige gute Ergebnisse gesorgt - z.B. König/Groß (TSVE Bielefeld) 1. Platz im Herren C-Doppel.
Enttäuschend aller dings das Abschneiden von hochgehandelten Ex-Vernbandsligaakteur Bröker (SC Bad Saklzuflen). Er schied sang- und klanglos in der Herren B-Klasse aus

Dafür sorgte Gießmann (TuRa Elsen) mit seinem Einzug ins Viertelfinale der B-Konkurrenz für einen Paukenschlag
Fazit: Niedermark ist eine Reise wert

Heute ist nicht alle Tage, wir kommen im nächsten Jahr wieder. Keine Frage...