Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2019, 12:36
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Plastikball, Polyball, Nicht-Zelluloidball

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wie schon vor knapp einem Jahr prognostiziert fallen die CA-Bälle aus dem Programm, zumindest bei vielen Herstellern. Generell kann ich zu den ABS-Bällen sagen, dass die ersten Chargen schlecht waren.

Bei den CA Bällen von DHS war mir das schon bekannt das sie nicht mehr weiter produziert werden, die waren ja auch nicht besonders dolle. Ich hatte aber gehofft das Double Fish weiterhin (auch) auf CA Plastik setzt, denn ihre Bälle waren super spielbar und auch, im Gegensatz zu den DHS CA Bällen, von guter Haltbarkeit.

Ein seltsamer Schritt, quasi sein bestes Produkt auslaufen zu lassen...aber gut, es wird auch dafür Gründe geben.

Grundsätzlich habe ich nichts gegen ABS, allerdings waren we gesagt die Double Fish V40+ katastrophal, und zwar jeder einzelne von 2x 6er Packung, also 12 "3 Stern" Bälle waren Schund...