Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.08.2004, 03:22
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Olympiade 2004

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Stachel" hab ich verstanden, aber wer oder was ist "Schimmel"?
Und was hast Du übrigens für nen Tages-(oder Nacht-)rythmus ??
Muß man ja auch heutzutage nicht drauf kommen, wo der Pfennig keinen Cent mehr wert ist.

Zum Rhythmus der Dinge drei:

a)
http://www.imp-muenchen.de/Chronobio...biology.4.html

b)
Das Wort Rhythmus ist in Zusammenhang mit meinen Schlaf- und Wachgewohnheiten glatt ein Euphemismus. Im Freejazz mag der Laie mehr Regelmäßigkeiten erkennen.

c)
Überdenke die Schreibweise des Synonyms von Beat und Groove

Das Nachtleben (bin schon wieder da) war etwas mau, was vielleicht daran lag, daß das Alter einiger Leute fast meiner Semesterzahl entsprach, daß die einen anderen Rhythmus haben, daß die in der Mehrzahl ganz andere Dinge zu sich genommen hatten als irischen Whiskey. Allein das hauptsächlich aus letzerem resultierende Plündern des Kühlschranks, das herzhafte Herfallen über halbgare Würstchen und die experimentelle "Zubereitung" eines Bratens boten einen überdurchschnittlichen Unterhaltungswert für mich als Zuschauer.

Wie dem auch sei, ich bin jedenfalls froh, daß ich quasi gleich nicht im olympischen Doppelfinale spielen muß. D.h. ich bin eigentlich noch froher darüber, daß ich das nicht zählen muß.