Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 11:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du schreibst es ja richtig, Schleuser sind eine kriminelle Industrie, die man trocken legen muss. Aber so einfach ist das halt nicht, zumal die, die davon profitieren, im Hintergrund aggieren. Die Handlanger vor Ort sind meistens auch arme Schweine.

Sind sie sicherlich, aber sie sind das erste Glied in der Kette bei der Rückverfolgung, insofern sogenannte Kollateralschäden, so leid es mir tut. Ich weiß das die auch nur Geld verdienen wollen, das "wie" schadet aber ganzen Gesellschaften und diese Leute kennen ihr Risiko. Wenn man dort härter zupackt werden Viele sich einen anderen "Job" suchen, in jedem Fall muss man aber in Erfahrung bringen wer sie beauftragt hat, und weiter und weiter, ich wette ich kenne das Endergebnis, ich sage dahinter stecken natürlich die reichen Leute des jeweiligen Landes, kein anderer könnte "vorfinanzieren". Natürlich sind dort viele Politiker mit involviert und satt geschmiert. Sollen wir uns das in Europa gefallen lassen ? Einfach so ? M.E. muss man hier viel Geld investieren, die Kosten die wir heute / zukünftig haben werden, gleichen das aber aus.
Wehren wir uns nicht, werden wir dann tatsächlich überrannt, das ist absehbar und nicht hinnehmbar. Und ... solange das nach heutigen Muster läufthat rechts einen idealen Nährboden ... einfach weil sich weite Teile der europäischen Bevölkerungen Sorgen machen, Angst haben.
Wer das nicht sehen will verbessert weder in den Ländern Afrikas / Arabiens irgendwas, noch trägt er hier zu Lösungen bei.