Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 14:30
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sind die Japaner, die Kanadier auch rechte Hetzer oder die Australier?
Natürlich. Und zwar alle. So wie alle Flüchtlinge junge messerstechende und vergewaltigende Muselmänner sind.

Zitat:
Außerdem bin ich sehr wohl für freie Einwanderung aber das geht nur wenn es keine Fehlanreize gibt.
Fehlanreize? Also die Flüchtlinge (bin nicht sicher, ob wir über die gleiche Gruppe sprechen, Dir fällt hin und wieder das Wort Einwanderer aus dem Mund) kommen nicht, weil sie in ihrer Heimat in großer Lebensgefahr sind, sondern weil Merkel-muss-weg die ganze Welt eingeladen hat, sich hier in Deutschland wie im Paradies zu fühlen? Oder was sind diese ominösen Fehlanreize?

Zitat:
Allerdings sollte man sich gut überlegen ob denn dann tatsächlich Menschen möchte die durchaus bereits sind Konflikte im Alltag mit Gewalt zu lösen oder die eben ihre eigenen Werte mit Gewalt durchsetzen wollen denn in die eigene Gemeinschaft lassen möchte dann wir die Gemeinschaft eben nicht so bleiben.
Ja, ich sehe schon die Schreckensherrschaft der afrikanischen Flüchtlinge hier auf uns zukommen. Oder von wem auch immer. Die bereiten sich gerade auf die feindliche Übernahme Deutschlands vor glaube ich. Habe noch nichts davon mitbekommen, dass sie Angst und Schrecken verbreiten, aber AfD und rechte Hetzer werden schon nicht lügen.

Zitat:
Einfaches logisches Denke.
Irgendwie klingt das wie Satire.

Zitat:
Wenn man Wölfe auf ne Herde von Schafen loslässt dann geht das selten gut aus.
Also wir Deutsche sind alle Schafe und die Kriegsflüchtlinge sind alle Wölfe?

Zitat:
Ein gewisser Grundkonsens muss vorhanden sein damit man friedlich zusammenleben kann, wenn das nicht der Fall ist dann gibt es unnötige Konflikte.
Das streitet niemand ab.