Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2019, 14:50
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Snape Beitrag anzeigen
Natürlich. Und zwar alle. So wie alle Flüchtlinge junge messerstechende und vergewaltigende Muselmänner sind.

Fehlanreize? Also die Flüchtlinge (bin nicht sicher, ob wir über die gleiche Gruppe sprechen, Dir fällt hin und wieder das Wort Einwanderer aus dem Mund) kommen nicht, weil sie in ihrer Heimat in großer Lebensgefahr sind, sondern weil Merkel-muss-weg die ganze Welt eingeladen hat, sich hier in Deutschland wie im Paradies zu fühlen? Oder was sind diese ominösen Fehlanreize?

Ja, ich sehe schon die Schreckensherrschaft der afrikanischen Flüchtlinge hier auf uns zukommen. Oder von wem auch immer. Die bereiten sich gerade auf die feindliche Übernahme Deutschlands vor glaube ich. Habe noch nichts davon mitbekommen, dass sie Angst und Schrecken verbreiten, aber AfD und rechte Hetzer werden schon nicht lügen.

Irgendwie klingt das wie Satire.

Also wir Deutsche sind alle Schafe und die Kriegsflüchtlinge sind alle Wölfe?

Das streitet niemand ab.
Ich sehe schlicht keinen Grund warum die hier zwingend nach Europa kommen müssen bzw. nach Deutschland. Außerdem hab ich betont dass es schlicht eine Risikoabwegung ist und ich keineswegs denke dass alle Wölfe sind. Bedingt durch die vorhandenen Fehlanreize ist aber wohl die Zahl der eher weniger wohlmeinenden leider relativ hoch. Jeder kann kommen aber keiner bekommt was wäre ein sinnvolles Motto. Haben wir aber nicht insofern muss man sich eben genau überlegen wenn man hier haben möchte und wen nicht. Da geht die Sicherheit der Menschen in diesem Land aus meiner Sicht vor. Vorallem wenn jemand in Italien oder Österreich ist dann flüchtet der vor nichts mehr, er geht nur dahin wo er denn gerne hin möchte weil man es in Deutschland eben derzeit sehr einfach hat und man nicht wie andere Länder dafür sorgt dass weniger kommen weil man ihnen nicht alles in den Arsch schiebt. Es gibt hier genug Probleme, dann muss man sich nicht noch mehr Probleme ins Land holen. Eine dauerhafte Unterschicht aus einer fremden Kultur die mit der hier schon vorhandenen Unterschicht konkurriert ist sozialer Sprengstoff. Es gibt allerdings auch einige positive Beispiele lockt man mit der derzeitigen Politik zuviele ins Land die eben weniger guten Absicht haben und die keinen Respekt vor den Leuten in diesem Land haben und die die Werte hier ablehnen und man die es auch immer mehr zeigen wie Respektlosigkeit ggü. Polizisten, Bademeistern, Vergewaltigungen, Morde, Randale in Schwimmbädern, teilweise unhaltbare Zustände an bestimmten Schulen in Großstädten, NoGoAreas etc.

Man sieht dass die Forderungen immer mehr und immer unverschämter werden. Das kann doch keinem gefallen. Will man wirklich, dass es in Berlin mal solche Probleme gibt wie in den Pariser Vororten. Ich denke nicht dass dies ein erstrebenswerter Zustand ist, die Stadt ist ja jetzt schon ein Hort von Problemen die man aber aus ideologischen Gründen nicht lösen will. Wenn man die Probleme lösen will muss man eben hart durchgreifen, über die derzeitige Kuscheljustiz lachen die doch. Das verstehn übrigens auch die wohlmeinenden Flüchtlinge auch nicht warum man die hofiert vor denen sie geflüchtet sind.

Geändert von jimih1981 (01.07.2019 um 15:44 Uhr)