Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 21.08.2004, 15:15
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2003
Beiträge: 396
Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Waldners Sieg gegen Timo Boll

Zitat:
Zitat von Uwe
Sorry, aber das ist die wahre Klasse eines Waldners. Er hat durch geschickte Returns, gute Angaben und insgesamt überragend variables Spiel mit ständig wechselnden Tempi und Rotationen Boll nicht ins Spiel kommen lassen. Hätte Waldner nicht so gespielt hätte Boll ihm die Eier nur so um die Ohren gezogen, von wegen Unsicherheit oder Ängstlichkeit.
Waldner kann eben in entscheidenden Momenten über sich hinauswachsen, im Gegensatz zu allen anderen Spielern die es zur Zeit in der Weltklasse gibt. Man muss ihn wohl zu Recht als Genie anerkennen, so etwas gibt es halt nur einmal alle 50 oder 100 Jahre.
Ich glaube das ein Hauptproblem von Timo ist das er im Vergleich mit anderen Weltklassespielern ein zu schlechten Aufschlag sowie Return besitzt.
Bei der Mannschafts-WM hat er es bei Ma Lin schon nicht geschaft den Ball weniger als einen Meter hoch auf die Platte zu bringen.Im Spiel gegen Schlager war es ähnlich.Außer 5-6 Mal in den 7.Sätzen konnte er keinen Aufschlag kurz legen oder attackieren,nur das hatte eben gereicht.

Aber wie dem auch sei,hoffen wir mal das der alte Schwede jetzt den Titel holt.
__________________
DEO PATRIAE HUMANITATI
Mit Zitat antworten