Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 08:04
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Schulter Verletzung - Muskelaufbau Schulter / Nacken

Zitat:
Zitat von Flo98 Beitrag anzeigen
Denkt ihr, wenn man anfällig ist für Verletzungen an der Schulter, dass es helfen könnte, Muskelaufbau rund um die Schulter zu machen?
Ich kann in solchen Fällen immer wieder nur empfehlen, nicht in einem Forum nach youtube-Videos zu fragen, sondern sich an Profis zu wenden.

Kürzlich hatte ich mir - ebenfalls angeregt durch Amateur-Tips und Hörensagen - etwas für meinen Rücken ausgesucht.

Meine Osteopathin wäre fast in Ohnmacht gefallen, als ich sie darauf angesprochen habe. Ich hätte sauber und beständig in Richtung Verschlechterung trainiert ...

Lass dir also vielleicht erklären, welche Muskeln du gezielt stärken kannst und insbesondere deine spezifische Verletzung zu vermeiden. Die Grundidee ist ja vermutlich richtig.