Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 15:27
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Es ist doch schön, wenn es Beifall gegeben hat. Es geht auch nicht darum, sich an Personen abzuarbeiten, es ist doch schön, wenn auch mal ein bisschen wahres ans Tageslicht befördert wird. Die Nordbadener sind keine Verweigerer sondern haben eine aktuell richtige Entscheidung getroffen, bei der es wohl schwerfällt, dies zu akzeptieren. Ihr dürft gerne alles Ja-Sager sein, glücklicherweise ist das Forum ja für jeden offen und frei. Da ich inzwischen in der Pfalz wohne und lediglich noch ein Jahr auf der anderen Rheinseite aktiv bin, habe ich auch Kontakte zu Vereinen in der Pfalz und die sind alle heilfroh, dass es auch dort weiter alleine geht. Und die Pfalz ist nicht größer als Nordbaden und lebt ganz gut alleine.
Ignoriert mich einfach, ich schreibe trotzdem was ich für richtig halte.
Und weiterhin viel Spaß mit HH und FT.
Es ist doch schön, wenn es spannend bleibt, es wird schon noch überall dem Plastikball nachgejagd werden, die Turnierspieler in Nordbaden werden sehr froh sein. Alles bleibt, wie es ist und das scheint mir recht gut zu sein.

Geändert von TT-Lissy (02.07.2019 um 15:29 Uhr) Grund: Ergänzung