Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 15:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTVWH/SBTTV gut gestalten

Wer akzeptiert es denn nicht? Die Nordbadener haben eine Entscheidung getroffen. Ich finde sie falsch aber sie steht und damit muss man nun umgehen. Was wurde denn Wahres ans tageslicht befördert das nicht bekannt war? Lass uns doch daran teilhaben.
Und wieso arbeitest Du Dich weiterhin an den Personen ab wenn es nicht darum geht? In jedem Beitrag geht es bei Dir darum etwas gegen 2 bis 3 personen zu schreiben. (F. T. hat aktuell noch nicht einmal ein Amt im TTVWH außer dem des Ehrenpräsidenten).

Schön fände ich auch wenn Du meine Fragen beantworten würdest. Wenn K.H. in Baden nicht mehr erwünscht ist. Wieso wurde er letztes Jahr dann wieder gewählt? Gab es keinen Gegenkandidaten?

Und Nein ich ignoriere niemanden. Ich lese was hier geschrieben wird und mache mir dazu Gedanken. Man muss die Meinung nicht teilen aber man sollte über die Meinung des anderen immer auch nachdenken. Denn man kann aus allem etwas lernen. Und wenn es bloss das ist wo andere ein Problem sehen, das man selber als gar keines sieht.

Ob alles so bleibt wie es ist kan nich nicht beurteilen, da ich die Pläne in baden nicht kenne. Für TTBW wird sicherlich ein TTBW-Race kommen. In Baden ist so etwas ja auch gplant wenn ich es richtig weiß. Allerdings wollte man dies machen ohne die Lizenzgebühren an Bayern zu zahlen und ohne damit am deutschlandweiten Race mitzumachen. Mal sehen was passiert.

Geändert von Chris Kratzenstein (02.07.2019 um 15:38 Uhr)