Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 16:35
Charlie_Harper Charlie_Harper ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Charlie_Harper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
@charlie_harper:
Wie wird dies denn jetzt in der Jugendarbeit dann gehandhabt? Dürfen Deine Kinder dann weiterhin im TTVWH Verbandstraining weiter trainieren oder nicht?
Würde mich persönlich interessieren.
Hallo Chris, bis zur Winterwechselfrist wird sich sicher nichts ändern. Aber nur um korrekt zu formulieren, es ist TTBW-Verbandstraining wie in Böblingen, Karlsruhe und Freiburg und Ulm/Ochsenhausen (ganz blicke ich bei dem Ost-Stützpunkt noch nicht durch :-).

Und wenn sich doch irgendwas daran ändern sollte, dann wird notgedrungen reagiert, keine Frage. Meine Loyalität gilt zu 100% TTBW (was die Kids angeht). Meine Älteste war Samstag dabei, und ihr kamen fast die Tränen, als sie diesen Mist mit anhören musste. Die Kinder leben TTBW, die kennen keinen Battv.

Und solange meine Mitarbeit als Honorartrainer in Heilbronn gewünscht wird, mach ich das neben meinem Funktionärsamt für den Battv natürlich auch weiter.

Die Fragen, die sich hierzu irgendwann außerhalb der Halle ergeben, werden die entsprechenden Leute schon klären.