Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 17:19
TT-Lissy TT-Lissy ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

TT-Lissy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Die badische Zukunft beginnt jetzt

Wer ist das Volk?
Ein Präsident, der seit 20 Jahren einfach nur nichts tut, dessen Zeit ist abgelaufen. Ein Präsident, der auch noch die Finanzen verwaltet, schon wieder, ein Schelm...ein Präsident, der einfach ausgedient hat, und nein, er hat seine Schuldigkeit nicht getan, er soll gehen. Ohne Not einen Keil in einen funktionierenden Verband zu treiben, unglaublich. Funktioniert hat der Verband nicht wegen dem Präsidenten, der weder Führungsstärke beweist noch irgendetwas selbst leistet, sondern wegen seiner Vizepräsidenten (mit Ausnahme Finanzen). Persönlich ein freundlicher Typ, mit dem es sich im Biergarten aushalten lässt, aber bitte nicht mehr in Verantwortung. Nun, ein Präsident, dessen Vorstand gespalten ist, hat ausgedient. Wer seine Ziele verfehlt, der muss gehen, so ist es. Das Ziel wurde sehr deutlich verfehlt. Handlungen sind gefragt.

Es tut mir natürlich Leid, dass Kinder beim Verbandstag fast geweint haben, mir ging es ähnlich, als mir berichtet wurde, wie sich der Präsident geschlagen hat, einfach unterirdisch. Wer will weiter so "regiert" werden? Wie man hört und liest, nur Alleingänge und Verstöße gegen die Satzung? Wollt ihr das?