Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 17:39
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich zieh mich nicht zurück, ich werd in Freibäder gehen, wo es keine von den Arschgeigen gibt. Die gibt es nämlich. Noch...

Snape, die Diggaz sind dort zwischen 25 und 40. Nix postpubertär. Die sind so. Selbstverliebte Poser und Mukkizeiger. Da brauchst du nix entschuldigen, beschönigen oder sonst was. Die sind so groß geworden und entsprechend verhalten die sich. Nämlich scheiße. Ende!

Und während ich das schreibe, schwillt mir schon wieder der Kamm über den ganzen Scheiß, den wir hier haben...

Und was das mit Flüchtlingen zu tun hat? NIX!

Bin scho wieder wech - Wetter is zu schee zum Ärgern
Mit Flüchtlingen hat es insofern etwas zu tun, dass die Kultur in der sie erzogen sind zu dieser Art Verhalten passt.

Das deutsche Problem ist, dass "Zuwanderung" zu großen Teilen aus dem untersten Teil der jeweiligen Staaten besteht. Jemand aus einer türkischen Arztfamilie wird sich nicht so benehmen. Ein gebildeter Perser auch nicht.

Richtig ist aber, dass die Undercut Fraktion nunmal zu 95% schwarze Haare hat. Leider ist dies ein Fakt. Die Feststellung ist auch nicht rassistisch und das muss man auch mal klar und deutlich sagen.

In einer Disco kommen die ja auch nicht rein, wobei die Türsteher hauptsächlich selbst Südländer sind.

Lässt man die rein ist der Laden binnen kurzer Zeit durch, weil normale Menschen nicht mehr kommen und die , die dann da sind so gut wie nichts trinken.