Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.07.2019, 22:12
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Nein, die gehören keiner bestimmten Rasse an, die gibt es deutsch, die gibt es in jedem Volk, das sagt er auch nicht, also unterstelle ihm das nicht so en passant.
Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Mit Flüchtlingen hat es insofern etwas zu tun, dass die Kultur in der sie erzogen sind zu dieser Art Verhalten passt.
...
Richtig ist aber, dass die Undercut Fraktion nunmal zu 95% schwarze Haare hat. Leider ist dies ein Fakt. Die Feststellung ist auch nicht rassistisch und das muss man auch mal klar und deutlich sagen.
Hmm...?

Also die These mit der Haarfarbe will ich nicht bestreiten. Allerdings würde ich bei uns im Stadtteil auch mal behaupten, dass weitaus mehr als 50% schwarze Haare haben.
Das mit der Rasse war provokant formuliert, aber Deiner Meinung nach scheinen sich die "Undercutter" aus Flüchtlingen zu speisen?!? Woher weißt Du das?
Macht deren Verhalten nicht besser und ich will die Jungs auch nicht verteidigen, aber ich wehre mich, dass es immer die Flüchtlinge sind. Daher hatte ich ja auch mal die Begriffevermengung hier angesprochen.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html

Die Verharmloser hier sollten öfter mal ins Freibad gehen.
Ich gehe als Vater zweier recht kleiner Kinder ziemlich regelmäßig ins Schwimm- bzw. Freibad. Die "Undercut"-Fraktion kenne ich, hatte aber persönlich noch keine Probleme mit denen. Ich kann - außer dass es bei heißen Temperaturen zu voll ist - nichts negatives über die Freibadbesuche sagen.
Du?

Ich fand diesen Artikel recht treffend:
https://www.spiegel.de/politik/deuts...a-1275179.html