Zitat:
Die Meinungen sind sicherlich geteilt. Ich möchte die Diskussion,, die im Forum immer wieder geführt werden, nicht neu aufflammen lassen. Jedoch bringen 4 Mannschaften oder 10er Gruppen mehr Sportler.
Wir haben immer noch den Luxus, 2 Kreisligen zu haben. Daher glaube ich nicht, dass wir nicht zu wenig Mannschaften im Kreis haben. Ist in unserem Bezirk auch einzigartig.
Und wenn, was spricht dagegen, notfalls die 3 Kreisklasse abzuschaffen, die Mannschaften hierzu nicht mehr da. Davon sind wir lange weit entfernt.
Und warum 4er Mannschaften, dann kann man ja auch über 3er Mannschaften reden oder noch weniger reden.
|
Mehr Sportler werden es auf jeden Fall nicht, darum geht es aber auch gar nicht. Sondern das mal öfter das Stammteam (1-4 bzw. 1-6) spielt. Wenn man sich die Bilanzen der beiden Kreisligen ansieht, dann hat keine Mannschaft bei 1-6 Spielern mehr als 5-7 mal komplett gespielt. Ca. 30 % waren immer Ersatzspieler im Einsatz. Ob das gut ist, lasse ich mal so stehen.
.... nicht zu wenig Mannschaften....wenn man die Ersatzspieler aus tieferen Mannschaften abzieht, dann bekomme ich so gerade eine Gruppe von 14 Teams zusammen. Alle anderen spielen tiefer und das ist wie mit den Arbeitslosenzahlen. Die ware Größe kennt auch keiner.....

3. Kreisklassen.....wir waren mal bei 3 Gruppen a 12 Mannschaften in der 3. Kreisklasse, letztes Jahr 3 x 10/11 gemeldete Mannschaften, jetzt 3 x 8/9 Mannschaften.....somit sind wir soweit nicht mehr davon entfernt.

Fazit:
Man redet sich immer alles schön, bis es nicht mehr geht. Dann verfällt man in Hektik und macht was, was dann später bereut wird.
Ich bin der Meinung man sollte sich vorher die Gedanken machen und nicht bis eine Minute vor 12 Uhr.

warten..........