Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2019, 12:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Spahn bekommt das gerade vrgeworfen (Pflege z.B.). Aber er bringt viel auf den Weg. Dabei muss man nicht immer seiner Meinung sein. Aber mit dem weiter so funktioniert es im Gesundheitswesen in keinem Fall mehr.

Im Fall Pflege sicher völlig richtig, das Faß ist hier bereits übergelaufen, da muss eiligst und massiv eingegriffen werden. Ich habe den Fall meines verstorbenen Vaters hier schon vorgetragen, es war unfassbarer Wahnsinn. Am Ende Pflegestufe III (damals), und größer 4 Mille / Monat Heimkosten.
Ich hab das damals vorgerechnet, echte Kosten ohne Investorengewinnerwartung und ohne Verwaltungswasserkopf, irgendwas zwischen 1 - max. 1,5 Mille / Monat, und die Spanne ist schon "unverschämt".